Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCooley, Eric J.; Ayres, Robert
TitelConvergent and Discriminant Validity of the Mental Processing Scales of the Kaufman Assessment Battery for Children.
QuelleIn: Psychology in the Schools, 22 (1985) 4, S.373-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAnxiety; Cognitive Measurement; Grade 1; Hyperactivity; Primary Education; Reading Achievement; Test Validity; Kaufman Assessment Battery for Children
AbstractConvergent and discriminant validity of the Mental Processing Scales of the Kaufman Assessment Battery for Children (K-ABC) were examined using 51 first-grade children. Results supported the convergent validity of the K-ABC; correlations with reading achievement were fairly large. The discriminant validity received only partial support. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: